Über mich

Hallo, und  herzlich willkommen auf meiner Yogaseite.

Ich bin von Beruf Kinderphysiotherapeutin in eigener Praxis, die ich nun,seit Juni 2019, mit meiner lieben Kollegin Sigrid,  in Ottensen habe. Das bedeutet eine große Freude für mich.

Mein Herz schlägt schon lange für den Yoga. Meine 4 jährige Hatha Yogalehrerausbildung ( BDY/EYU) habe ich an der Integralen Yogaschule von Ortwin Schultz in Hamburg absolviert.

Yoga begleitet mich schon viele Jahre. Er ist mein Anker, meine Inspiration und der ruhende Pol. In meinem oft turbolenten Alltag führt die Yogapraxis mich zu mir selbst zurück,erdet mich, schenkt mir Freude, Harmonie, Liebe und Vertrauen.

Fortbildungen:  Yin Yoga Ausbildungskurse bei Stefanie Arend,

verschiedene Faszienfortbildungen und Kongresse,

u.a.Bodyreading und Anatomy Trains Workshop bei Tom Myers.

Ich fühle mich in meiner Arbeit sehr inspiriert durch                                                                                                                                                             wundervolle Menschen, die der Welt den Yoga näher bringen.